Startseite

Urlaub auf dem Lande

Preisliste

Radtouren und
Wanderurlaub


Urlaub am Drehort

Bildergalerie

Wegweiser

Impressum
 

Urlaub am Drehort

Dreharbeiten im Juli 2007 auf unserem Bauernhof
Auch 2007 war unser Hof wieder Schauplatz von Filmaufnahmen, diesmal für die bekannte TV-Serie “Familie Dr.Kleist”

Viele Menschen und eine Menge Ausrüstung gehören bei jeden Dreh dazu.

Francis Fulton-Smith und Uta Schorn sind voll in ihrem Element.


Am 3.10.04 Fernsehgala zum Tag der deutschen Einheit
Als Gäste von Gunther Emmerlich haben wir an der Galaveranstaltung des MdR teilgenommen. Im Gespräch vor der Kamera wurde unser Hof und besonders die Angebote zum Wanderreiten in Thüringen und die „Thüringer Brautprüfung“ vorgestellt und als besonderes touristisches Angebot gewürdigt.

Neue Fernsehsendung des mdr  vom Erlebnisbauernhof Görlach
Im August 2004 hat die Filmfabrik Leipzig die ersten vier Folgen der neuen Fernsehserie „Typisch Tier“ mit der Moderatorin Katrin Schirmer auf unserem Hof produziert. Jede Sendung steht unter einem bestimmten Motto. Die Sendungen wurden erstmals ab 07.11.04 ausgestrahlt.


Sendezeitpunkt für den Spielfilm „Sehnsucht nach Liebe“ war der 03.11.04 um 20.30 Uhr auf ARD !

 

 

 

 

Urlaub am Drehort
Im Oktober und November 2003 war unser Hof Drehort für mehrere Szenen des Spielfilms „Sehnsucht nach Liebe“ mit Barbara Rudnik und Benjamin Sadler. Dieser Film wurde im Auftrag der ARD produziert und wurde im Herbst 2004 gesendet.
Unser Hof wurde als Drehort wegen seiner idyllischen Lage und dem Flair eines ursprünglich erhaltenen Bauernhofes ausgewählt. Unsere Tiere und besonders die Pferde haben sehr gut mitgespielt. Wir wünschen dem Film viel Erfolg.
Sie können im Urlaub das gleiche Flair bei uns erleben.